Focusvape

Artikelnummer: 1010970

Kategorie: Focusvape

84,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung



Der Focusvape - alles was das Vapor-Herz begehrt




Jetzt neu mit optimiertem Heizelement für noch dickere Dampfwolken!

Der Focusvape ist ein großartiger und flexibler Vaporizer für dicke Dampfwolken. Die vielen praktischen Features finden sich in ihrer Gesamtheit bisher in noch keinem anderen Vaporizer. Er wurde konstruiert um auch den hohen Ansprüchen von Profis gerecht zu werden. Er kommt mit 6 Temperaturstufen, einem versiegelten und von den Elektronik getrenntem Luftkanal, einem Airflow-Kontrollsystem, einer Keramik-Heizkammer, auswechselbarem Akku und einem Vibrationssystem.
Er wurde so designt, dass er höchsten Ansprüchen genügt. Dabei wurde durch das Weglassen von sinnlosen Akzenten erreicht, dass der Focusvape schlank und portabel bleibt. - ideal auch für unterwegs -



Weitere Features:


6 Temperaturstufen: 160°, 170°, 180°, 190°, 200°, 210°, 220°. Diese voreingestellten Temperaturen erreicht der Focusvape in Rekordgeschwindigkeit.


Airflow-Kontrollsystem

Durch 3 Luftzug-Löcher kann die Luftzufuhr reguliert werden. Etwas, dass sich viele Vaporizer-Benutzer schon lange gewünscht haben und nun endlich umgesetzt wurde.


Vibrationssystem

Der Focusvape zeigt ihnen nicht nur auf dem LED-Display an wann ihre Wunschtemperatur erreicht ist. Er signalisiert es ihnen auch noch durch Vibration. So merken Sie also immmer rechtzeitig, wann ihr Gerät bereit ist. Dadurch wird verhindert, dass das Material verdampft ohne dass sie es inhalieren. Somit sparen Sie bares Geld!


Mundstück aus widerstandsfähigem Borosilikatglas

Da billige Mundstücke aus Plastik oft den Geschmack verfälschen wurde dem Focusvape ein Mundstück aus pantentiertem und hochwiderstandsfähigem Pyrex-Borosilikatglas spendiert.


Batterieladegerät und USB-Kabel bereits enthalten

Der Nutzer kann somit selbst entscheiden, wie er sein Gerät aufflade möchte. Per USB-Kabel oder mit externem Ladegerät.
 



Lieferumfang:

  • 1x FocusVape Vaporizer
  • 1x Batterie 2500mAh
  • 2x Pyrex-Glasmundstück
  • 4x Siebe für das Mundstück (1x bereits installiert)
  • 1x Reinigungskit bestehend aus Bürste und Werkzeug
  • 4x Alkohol Reinigungstücher  
  • 1x USB-Kabel
  • 1x mehrsprachige und ausführliche Bedienungsanleitung (u.a. in Deutsch)